Oma Gudrun braucht eure Hilfe !

#1 von linkewitold , 25.02.2019 08:32

Servus und guten Tag meine Friends,
ich habe ein Frage an euch, und zwar wünscht sich die Oma meines Freundes nichts lieber als mal so richtig wieder das Tanzbein schwingen zu lassen! Das möchte ich natürlich unterstützen, da sie für mich wie meine eigene Oma ist. An dieser Stelle noch mal Shoutout an Oma Gudrun, du rockst! Jedenfalls möchte ich ihr gerne Tanzschuhe schicken, damit sie auf der Tanzfläche auch richtig fetzig aussieht. Ich gestehe allerdings, dass ich mich in Sachen Tanzschuhe jetzt nicht so auskenne. Meine Interessen liegen eher in der artgerechten Haltung von Riesengarnelen. Habt ihr Ideen wo man gute Tanzschuhe finden könnte?

linkewitold  
linkewitold

RE: Oma Gudrun braucht eure Hilfe !

#2 von qroht , 25.02.2019 10:13

Wow, was für eine fitte Oma. Das will ich natürlich auch unterstützen, da helfe ich doch gerne deiner Oma Gudrun. Ich tanze schon seit vielen Jahren. Auch wenn ich es mal mehr und mal weniger regelmäßig mache, beliebe ich doch am Ball. Ich finde es einfach einen super Sport, der fit hält und mir persönlich viel Spaß macht. Ich tanze selber hauptsächlich Latein, probiere mich aber immer wieder gerne an neuen Tanzarten aus.
Jetzt aber zu deiner Oma. Ich hoffe ja sie hat schon einen heißen Tanzpartner gefunden, aber auch wenn nicht, findet sie spätesten dort einen. Ich kann dir nur diese
Tanzschuhe empfehlen, dort bestelle ich auch meine. Und richte Gudrun liebe Grüße von mir aus.

qroht  
qroht

#3 von linkewitold , 26.02.2019 08:12

Das ging ja jetzt echt schnell! Die Seite mit den Tanzschuhen habe ich mir direkt schon mal angeschaut und denke auch, dass da mit Sicherheit was für sie dabei sein sollte. Allerdings werde ich nicht einfach so auf gut Glück was raussuchen. Das habe ich in der Vergangenheit schon mal bei einer Bluse gemacht und es kam überhaupt nicht gut an bei ihr. Sie ist sehr eigen, was ihren Geschmack angeht. Außerdem ändert sie im Auswahlprozess sehr schnell mal ihre Meinung, weshalb man da nicht sofort was bestellen sollte nur, weil sie meint, ihr würde etwas gefallen. Danke noch für den Tipp!

linkewitold  
linkewitold

#4 von stjepanbeer , 27.08.2019 10:05

Oh wow, da sind ja echt schicke Schuhe dabei!

stjepanbeer  
stjepanbeer

Neue Autofelgen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz