Malle Urlaub

#1 von stjepanbeer , 15.04.2019 08:43

Schönen guten Morgen zusammen,

wie der Titel schon sagt, geht es um den diesjährigen Malle Urlaubs meines Handballvereins.
In der letzten Saison haben wir es geschafft endlich aufzusteigen. Dies war ein langwieriger und schwieriger Weg. Unsere Mannschaft musste viele wechsel und andere schlechte Sachen hinnehmen. Dennoch haben wir uns davon nie unterkriegen lassen und endlich eine Saison mit Abstand führen können. Sogar der Derby Sieg war dieses mal Drin!
Zur Feier fliegen wir daher fast alle nach Malle.
Dort möchten wir dann als Gruppe und vor allem als aufsteiger erkenntlich geben. Haben aber leider bis jetzt keinen Plan wie!
Habt ihr da vielleicht irgendwelche guten Ideen?
Gruß

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: Malle Urlaub

#2 von qroht , 15.04.2019 10:02

Finde die an sich mega nice!
War auch einmal mit ein paar Freunden in Malle. Dies verlief aber leider nicht so gut wie geplant.
Da einige ihren eigenen Kopf hatten und diesen auch unbedingt durchsetzen wollten, waren die Lager mega gespalten und wir hatten mehr Stress als Spaß. Daher ist es als große Gruppe bestimmt viel besser! Mann kann dann je nach Lust und Laune Grüppchen bilden und sich der Gruppe anschließen die, dass macht auf welches man selbst auch Lust hat.
Wir kamen leider nicht mal auf den Gedanken uns irgendwie gemeinsam irgendwas anzuziehen oder uns zu verkleiden!
Könnt ja alle eine Afro-Perücke anziehen haha

qroht  
qroht

#3 von linkewitold , 16.04.2019 10:46

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Unser Fußballverein ist diese Saison auch aufgestiegen und ich weiß wie toll sich das anfühlt. Auf Malle werdet ihr sicher ausgiebig feiern können. Das hört sich nach einem richtig tollen Ausflug an. Habt ihr euch schon überlegt, ob das beflocken von Trikots oder Tshirts etwas für euch wäre? Damit werdet ihr sicher auffallen und die Leute werden sofort sehen, dass ihr ein Handballverein seid. Ihr könnt die Trikots auch selbst beflocken, das ist wesentlich billiger als es machen zu lassen. Dafür braucht ihr allerdings Flockfolien. Ich hoffe, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte und ihr meine Idee gut findet!

linkewitold  
linkewitold

#4 von linkewitold , 10.05.2019 11:53

Ich finde malle Urlaub echt nicht toll

linkewitold  
linkewitold

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz