Endlich Lehrer

#1 von linkewitold , 14.06.2019 11:01

Hallo Leute, endlich ist es soweit.
Ich bin mit meinem Referendariat fertig und nun endlich Lehrer.
Freue mich total, ab sofort meine eigene Klasse zu haben. Meine eigenen Schüler, meinen eigenen Unterricht zu gestalten und natürlich Strafarbeiten zu verteilen. Bei dem letzten Punkt mach ich natürlich nur ein Witz :D
Wobei, wenn die Kinder sich nicht benehmen, kann das schon vorkommen.
Schon lange schau ich mich nach einer schönen Lehrertasche um, habt ihr da eine Idee?

linkewitold  
linkewitold

RE: Endlich Lehrer

#2 von stjepanbeer , 17.06.2019 16:57

Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich hoffe du wirst ein guter Lehrer sein und den Kindern möglichst viel auf dem richtigen Weg beibringen. So eine Lehrer Tasche ist schon wichtig und macht schon einiges her. Deshalb würde ich da deiner Meinung nach schon Geld investieren. Willst du denn eine Stoff oder eine Ledertasche? Ich würde aus eigener Erfahrung lieber eine Stofftasche empfehlen, da man die Abnutzung bei Leder eher sieht. Wenn du mitteilst, was dir mehr gefällt kann ich dir ja nochmal eine empfehlen.

stjepanbeer  
stjepanbeer

#3 von qroht , 24.06.2019 12:58

Hallo Herr Lehrer,
super, herzlichen Glückwunsch. So eine Lehrertasche ist schon eines der wichtigsten Accessoires der Lehrer denke ich. Erst neulich hat meine Freundin, auch Lehrerin von der perfekten Lehrertasche gesprochen, was habt ihr nur alle damit. Sie hat sich letzten Endes dann ihre Tasche hier: auf [url]https://www.lederwaren-weidner.at/[/link] geholt. Vielleicht findest du dir ja auch eine schicke Tasche und kannst dann endlich richtig in den Lehrer Alltag starten. Viel Erfolg und Spaß an der Arbeit und eine schöne Woche.

qroht  
qroht

#4 von linkewitold , 25.06.2019 09:55

Hallo
he he danke! Vielen Dank, ich bin auch froh dass es nun endlich soweit ist und bin echt auch ein wenig stolz. Es macht mir total Spaß Lehrer zu sein und ich liebe diesen Beruf. Ja so eine Lehrer Tasche ist schon was besonderes, für mich jedenfalls. Deshalb möchte ich da auch Geld investieren. Vielen Dank für den Link und Danke für die Tipps. Ich möchte gern ein Stofftasche. Habe mir sagen lassen, dass Leder sehr schnell abgenutzt ist.

linkewitold  
linkewitold

Elektriker Know-How
Ist hier noch jemand aktiv?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz