Tagebuch XXL

#1 von qroht , 17.06.2019 13:09

Hey ihr Lieben.
Ich finde die Idee mit den Tagebücher schon cool. Aber ich würde das gerne etwas größer spinnen und mein Tagebuch auf einer richtigen Webseite setzen. Auch mit Bilder und allem. Ich habe mir sowas vorgestellt wie Gregs Tagebuch. Falls ihr das kennt. Damit will ich meine persönliche Erfahrungen mit eine Menge Fantasie würzen. Denke das liest sich dann leichter, wenn ich gegen einen Drachen kämpfen musste, als eine Diskussion mit meiner Mutter führen musste. Aber Webseite aufstellen kann ja jeder. Ich will auch, dass die Leute wissen, das es mich gibt. Aber wie mache ich das?
Grüße

qroht  
qroht

RE: Tagebuch XXL

#2 von stjepanbeer , 19.06.2019 13:13

Hallo. Das ist ja eine coole Idee. Wie du schon richtig gesagt hast, eine ganz normale, standardmäßige Website aufziehen kann ja nun wirklich jeder. Was wirklich schwer ist, ist es eine Website einzigartig wirken zu lassen, mit viel Liebe zum Detail schön zu gestalten und dich damit optimal zu präsentieren. Das machen die Leute ja schon seit Ewigkeiten im Internet. Ich meine schon zu Beginn der 2000er gab es Blogs, in denen die Leute im Internet über ihr Leben berichtet haben. Da ich, ähnlich wie du, auch nicht nur so eine standardmäßige Seite haben wollte, habe ich mir professionelle Hilfe engagiert. https://muenchimpact.com/ hat das für mich gemacht mit der Gestaltung. Finde es ziemlich cool, kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre. Viel Erfolg!

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: Tagebuch XXL

#3 von qroht , 21.06.2019 08:20

Schönen guten Morgen stjepanbeer,
erst mal danke für deine Antwort. Freut mich, dass dir meine Idee gefällt. Ich finde, dass das schwierige an meiner Idee ist, es nicht wie ein Blog aussehen zu lassen, sondern wirklich wie ein Tagebuch. Viele Leute könnten das dann einfach verwechseln und meinen, dass ich einen ganz normalen Blog führe. Aber das ist ja nicht so. Deshalb muss das schon professionell gemacht werden. Am Besten wende ich mich wirklich an eine Werbeagentur, die das gut hin bekommt. Ich selbst würde das nämlich nicht hinkriegen. Also, danke nochmal für deinen Tipp und hab ein schönes Wochenende!

qroht  
qroht

Tagebuch 10.05

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz