Hilfe gesucht

#1 von stjepanbeer , 29.07.2019 18:36

Schönen Abend Leute,

wie es der Betreff ja schon sagt, geht es in diesem Beitrag um die Suche nach Hilfe. Diese ist aber nicht für mich vorbestimmt, sondern für meine Freundin. Diese hat schon immer die Angst vor Tabletten und Paramedizin. Es gibt dafür auch einen Ausdruck, nur weiß ich den nicht mehr. Auf jeden Fall will sie aber auch keine Homöopathie probieren weil die dreister Humbug ist.
Daher suche ich die ganze zeit im Netz nach einer Alternativen "Medizin". Es soll ihr gegen ihre schlechte Laune, Stress etc. helfen können.
Kennt ihr da was?

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: Hilfe gesucht

#2 von qroht , 29.07.2019 19:53

Booah.. komm mir nicht so...
Homöopathie ist glaub mit eins der schlimmsten abzocken der Welt. Das der Verbraucherschutz da nicht eingreifen kann und will ist auch mega traurig.
Die Lobbys in Deutschland haben auch irgendwie viel zu viel zu sagen. Daher kann man auch nicht wirklich nichts gegen die sagen.
Da war ja auch eine Ärztin die sich negativ darüber geäußert hat und nun Sprechverbot bekommen hat. Es fließt in dieser Szene leider viel zu viel Geld

qroht  
qroht

#3 von linkewitold , 29.07.2019 21:23

Hallo ja das kenne ich nur zu gut, meine Schwester ist genauso. Keine Medikamente und wirklich nur in Ausnahmefälle, wenn es anders nicht geht. So da sie aber auch so manchmal ihre Tage hat und der Stress zu viel wird oder sonst was, hab ich ihr CBD Kristalle gekauft und sie ihr gegeben, ehrlich gesagt weiß ich aber leider nicht ob sie sie einnimmt und ob es was bringt, muss sie mal fragen, habe aber gute gelesen.

linkewitold  
linkewitold

#4 von stjepanbeer , 30.07.2019 10:01

Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass mir jemand so schnell antworten wird. Also ich mag es ja auch nicht Tabletten zu schlucken, aber meine Schwester hat da wirklich richtige Angst davor. Das mit dem CBD habe ich glaube ich schon mal gehört. Da werde ich mich mal etwas besser darüber informieren. Vielleicht ist das ja wirklich etwas für sie. Danke nochmal und habt noch einen schönen Tag!

stjepanbeer  
stjepanbeer

bilder
Elektriker Know-How

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz