"Streber" braucht Hilfe

#1 von stjepanbeer , 08.03.2019 13:08

Hey Leute,
ich mache gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker und bin noch in meinem ersten Ausbildungsjahr. In meiner Firma wird hauptsächlich mit Breton Maschinen gearbeitet und ich möchte mich privat gerne ein bisschen schlauer darüber machen. Mein Betrieb erwartet viel Eigeninitiative und hat hohe Ansprüche an die Auszubildenden und Mitarbeiter. Ich will ein bisschen Eindruck schinden, dass kommt bestimmt gut an. Hat einer von euch eine Idee, wo ich mich da am besten schlau mache?

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: "Streber" braucht Hilfe

#2 von linkewitold , 11.03.2019 10:33

Guten Morgen stjepanbeer,
finde es noch schön zu sehen wie die Jungen noch Handwerkliche berufe ausübt. Habe irgendwie das gefühlt, dass jeder nur noch am studieren ist und keiner wirklich mehr sich für das Handwerk interessiert. Sowas ist leider mega schade! Dafür zeigst du ja genug Eigeninitiative. Aber irgendwie nicht genug um selbst zu googlen (sorry). Habe es aber leider auch nicht sofort auf Google gefunden. Hier ist mal der link dazu https://www.breton.de/maschinen/. Ich hoffe ich habe dir helfen können.

linkewitold  
linkewitold

#3 von qroht , 23.04.2019 16:02

Sowas hat doch nicht mit "Streber" sein zu tun! Du hast nur mehr Initiative als andere Menschen um dich rum! Weiter so!

qroht  
qroht

#4 von stjepanbeer , 23.12.2019 10:06

Finde deinen Willen auch sehr bewundernd.

stjepanbeer  
stjepanbeer

#5 von Lainer , 23.05.2021 13:57

Ich würde mich mit so einem Thema nicht beschäftigen wenn ich mich damit nicht auskennen würde

Lainer

Preiswerter Bodenbelag gesucht
Bremsscheiben erneuern lassen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz