Freund in Not

#1 von linkewitold , 08.04.2019 09:32

Guten morgen zusammen,

dieses Mal ist meine Frage ein bisschen persönlicher und intimer.
Es geht um einen Freund von mir den ich Online kenne gelernt habe. Wir zwei haben uns zufällig auf einem PUBG game getroffen. Von dem Zeitpunkt aus haben wir viel online wie offline gemacht, da er zufälliger weiße bei mir in der Nähe wohnt.
Als ich allerdings ihn einmal besucht habe, wusste ich gleich wieso er keinen Besuch haben wollte. Er ist nicht schmutzig oder so, doch die Überbleibsel von seiner Familie wurde irgendwie bei ihm "zwischengelagert".
Nun hat er zwei Zimmer voller Müll die er nicht los wird bzw. kann.
Habt ihr eine Idee was er tun kann?

Gruß

linkewitold  
linkewitold

RE: Freund in Not

#2 von stjepanbeer , 09.04.2019 13:31

Finde es immer wieder sehr schön zu sehen, wenn sich Leute Online befreunden und treffen.
Das Treffen kann aber auch mega schief laufen. Entweder versteht man sich in RL gar nicht oder die eine Person möchte mehr als die andere.
Ein Kumpel von mir hat sich mit einer Verabredet, die er in WOW getroffen hat. Das Mädchen ist dann auch extra 100 km zu ihm nach Hause gefahren. Als sie sich dann in einer lokalen Bar getroffen haben, wollte das Mädchen gleich zu ihm nach Hause gehen. Dies war schon meinem Kumpel ziemlich suspekt, doch das was am skurrilsten war, war ihr aussehen. Sie sah einfach null so aus wie auf den Bildern.
Mein Kumpel wollte ja nichts von ihr, dennoch waren dies eindeutige Warnhinweise für ihn.
Er ging aufs Klo und kam nie wieder zuruck :D

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: Freund in Not

#3 von qroht , 10.04.2019 12:27

Hmm, sicher das es nicht sein Müll ist? Ich meine, würde ich Müll zwischenlagern sollen, würde ich den Vogel zeigen. Egal wer und vor allem, wenn auf unbefristete Zeit. Da kenne ich nichts. Ich an deiner Stelle würde das ganze einfach fachmännisch entrümpeln lassen. Viele Unternehmen bieten auch eine Entrümpelungen bundesweit an. Musst also nicht nur auf das nächste Unternehmen schauen, sondern kannst das betrachten, das die besten Leistungen mit sich bringt und zwar zum besten Preis. Aber in mir keimt einfach der Verdacht auf, dass er schon ein Messi ist. Ich meine, es sind 2 Zimmer weg, manche nennen das eine ganze Wohnung. Das könnte ich mit mir einfach nicht vereinbaren.

qroht  
qroht

Boden glätten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz