Urlaub mit den Besten

#1 von Gast , 23.04.2019 13:03

Schönen Mittag zusammen,
so wie du Sonne uns in den letzten Tagen verwöhnt hat, bekommt doch jeder Lust auf seinen Sommerurlaub.
Da die Vorfreude mich wieder gepackt hat, planen ich jetzt schon mal für unseren Trip. Vier Freunde von mir werden mit dem Wohnmobil von meinem Schwager in Richtung Balkan fahren. Dort werden wir dann an der Küste entlang fahren und uns die Verschiedenen Länder ansehen.
Da es eine Ziemlich lange reise wird und wir zum ersten Mal zu fünft unterwegs sind, fragen wir uns ob es das Wohnmobil überhaupt aushält.
Kennt sich jemand von euch damit aus bzw. weiß was man beachten sollte?

RE: Urlaub mit den Besten

#2 von qroht , 23.04.2019 14:24

Schau mal hier drauf https://www.italiacamper24.de/produkte/luftfederung-wohnmobil-z8/.
Ein Freund von mir hatte letzten vor dem Urlaub das gleiche "Problem". Nur hat er sich ein Wohnmobil geliehen. Als er das ganze schriftliche Zeugs erledigt hat und kurz vor dem los fahren war, kam er und der Verkäufer noch kurz ins Gespräch. Als dieser erfuhr, dass es mehrere Erwachsene Personen sind die mit fahren, hat er ihm die Schlüssel zum Wohnmobil weg genommen und ähnliche in die Hand gedrückt. Der Verkäufer meinte, dass er ihm ein Wohnmobil mit extra Federung ohne aufpreis geben würde. Diese ist dafür da um das Auto und Insassen zu schonen.
Habe mich dann auf der Seite mal schlau gemacht, da es mich mega interessiert hat.

qroht  
qroht

#3 von linkewitold , 24.04.2019 10:51

Schönen Morgen qroth,
zuerst möchte ich mich bei dir für deinen schnellen und hilfreichen Kommentar recht herzlich bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte ehre, dass meine Frage hier irgendwie unter gehen würde.
Ich werden den Link mal an meinen Schwager weiter geben. Persönlich kann ich jetzt nicht so viel damit anfangen. Habe auch schon die Nummer einer nahe liegenden Werkstatt rausgesucht. Die können mir dann mit dem Einbau behilflich sein, denn meine zwei linken Hände würden es niemals fertig bringen.
Okay, krass! Hätte jetzt nicht gedacht, dass das ein so wichtiger Punkt ist.
Gut dass ich nachgefragt habe

linkewitold  
linkewitold

#4 von stjepanbeer , 17.05.2019 08:45

Das hört sich sehr toll an! Meine Freunde und ich wollten auch mal einen Balkan Urlaub machen, haben aber bisher noch nicht das richtige Datum gefunden. Wünsche dir und deinen Freunden ganz viel Spaß!

stjepanbeer  
stjepanbeer

Neuer Laptop
Gutachter für alte Immobilie

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz