Geschenkidee für Vater gesucht

#1 von hanswilhelmhess , 27.08.2019 07:56

Guten Morgen liebe Community,
ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte bisher immer das Gefühl das man hier Hilfe bekommt wenn man darum bittet. Mein Vater war sein ganzes Leben ein leidenschaftlicher Bastler und jetzt wo er im Ruhestand ist und er seine Zeit mehr oder weniger Komplett auf sein Hobby konzentrieren kann, sind meine Geschwister und ich am Überlegen was wir ihm zum Geburtstag schenken könnten. Wir sind am Überlegen ob wir ihm ein Modellschiff schenken sollten, allerdings sind wir nicht so wirklich überzeugt davon. Hat noch jemand eine alternative Idee?
Viele Grüße!

hanswilhelmhess  
hanswilhelmhess

RE: Geschenkidee für Vater gesucht

#2 von stjepanbeer , 27.08.2019 09:01

Guten Morgen hanswilhelmhess,
habe mir mal Gedanken zu deiner Anfrage gemacht. Ich bin selber leidenschaftlicher Bastler, allerdings habe ich eher Interesse an spezielleren Dingen wie beispielsweise Dampfmaschinen. Diese bestelle ich immer bei https://www.dampfmaschinen.net/. Meiner Meinung nach was es immer zu unspektakulär einfach nur was zusammenzukleben oder zu stecken und es dann einstauben zu lassen. Ich brauch was zum basteln das am Ende auch noch irgend eine Funktion hat und nicht nur schön aussieht. Kannst dich gerne melden und mal Feedback geben!
Viele Grüße!

stjepanbeer  
stjepanbeer

RE: Geschenkidee für Vater gesucht

#3 von Gangerl , 26.07.2021 23:02

Hallo,
Ich habe meinem Vater und auch meinem Schwiegervater zu Weihnachten eine Uhr geschenkt und es war definitiv eines meiner besten Geschenke. Ich muss aber zugeben, dass ich lange überlegt habe und nicht so recht wusste, was ich kaufen soll. Denn mit den Jahren gehen einem die Ideen aus und bei Männern ist es sowieso etwas schwieriger ein Geschenk auszusuchen.
Ich bin dann eigentlich eher zufällig online auf einen Shop gestoßen, wo es eine tolle Auswahl an Uhren gibt.

Ich habe den beiden Bauhaus Uhren gekauft und sie sind super zufrieden.
LG

Gangerl

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

Immobilienmakler gesucht
Preiswerter Bodenbelag gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz