CBD benutzen

#1 von hanswilhelmhess , 20.12.2019 10:44

Guten Morgen an euch,
ich habe mich neulich mit einer Bekannten getroffen, die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe. Dann haben wir uns natürlich über unsere aktuelle Lebenslage unterhalten und als ich dann meinte, dass ich immer so gestresst bin und nach der Arbeit kaum runterkommen kann, meinte sie, dass sie vor kurzem das gleiche Problem hatte. Dann hat sie angefangen CBD Öl zu nehmen und seit dem hat sich das alles gebessert. Ich habe jetzt mal in Läden danach geschaut, weil ich auch mal gerne ausprobieren würde. Leider bin ich nicht fündig geworden. Wo kann ich denn qualitativ gutes herbekommen?

hanswilhelmhess  
hanswilhelmhess

RE: CBD benutzen

#2 von stjepanbeer , 20.12.2019 12:00

Ich denke, dass du online mehr Glück haben wirst um CBD Öl zu finden. Ich habe meine CBD Produkte bis jetzt immer bei einem Online Shop gekauft. Der hat eine große Auswahl und der Versand ist auch immer recht schnell erfolgt. Ich benutze allerdings nicht nur das Öl, sondern auch CBD Blüten. Und meine Erfahrungen mit den Produkten sind durchweg positiv. Ich denke schon, dass dir das in deiner Situation helfen könnte. Ich hatte ähnliche Beschwerden wie du und bei mir hat es schnell gewirkt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

stjepanbeer  
stjepanbeer

#3 von qroht , 20.12.2019 13:35

Mir geht es da genau gleich. Ich bin, vor allem zur Zeit, immer sehr gestresst und das führt bei mir auch immer zu Verspannungen. Ich bin also auch auf der Suche nach etwas, das mir helfen könnte. Ich bin aber noch gar nicht auf die Idee gekommen es mit CBD Produkten zu probieren. Ich kenne auch niemanden bei mir im Freundes- oder Familienkreis, der das schon ausprobiert hat. Deshalb war ich mir nie so sicher dabei. Aber du scheinst ja recht zufrieden damit zu sein, stjepanbeer. Vielleicht sollte ich es mir also auch mal kaufen. Jetzt weiß ich ja, wo ich es bestellen kann.

qroht  
qroht

#4 von hanswilhelmhess , 23.12.2019 10:22

Guten Morgen zusammen,
ich habe bislang auch noch keinen laden gesehen, indem man CBD Produkte kaufen konnte. Wohne in keiner Großstadt, liegt vielleicht auch da dran. Ich habe bislang auch nur von positiven Berichten gelesen. Manche Leute meinten zwar auch, dass sie gar nichts bemerkt hätten aber da ist eben auch jeder unterschiedlich. ist für mich aber auch ein weiterer Anreiz, dass ganze einfach mal auszuprobieren. Habe mir am Wochenende die Seite auch mal etwas genauer angesehen und war wirklich erstaunt, was für eine große Auswahl es dort gibt. Danit hätte ich eher weniger gerechnet.
Wünsche euch jetzt noch ein Frohes Fest und schöne Festtage!

hanswilhelmhess  
hanswilhelmhess

#5 von qroht , 23.12.2019 11:30

Das da jeder Mensch unterschiedlich reagiert oder auch nicht reagiert habe ich auch schon gelesen. Da das ganze allerdings nicht so eine "High" machende Wirkung hat wie THC kann mir sowieso nicht so richtog vorstellen, wie ich mir das Ganze vorstellen sollte. Ich habe bislang übrigens auch noch keinen Laden gesehen, in dem man CBD Produkte kaufen konnte. Vielleicht lohnt sich das auch einfach nicht genug. Über die Auswahl war ich in dem Online-Shop allerdings auch etwas erstaunt. Ich weiß jetzt auch nicht ganz welches Öl man da am Besten als "Anfänger" ausprobiert. Werde ich mir nochmal genauer ansehen müssen.

qroht  
qroht

In die Schweiz ziehen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz